❓Was erlauben Jörg Dornau (AfD) ❓

Sachsens Innenminister Wöller (CDU) forderte die AfD zur „klaren Distanzierung“ von ihrem Landtagsabgeordneten Jörg Dornau auf, weil dieser mit „gezielter Einschüchterung und Bedrohung“ von Politikern eine „rote Linie“ überschritt und als „Radikalisierungs-Brandbeschleuniger“ versucht, die Demokratie zu zerstören.

Betätigte sich Jörg Dornau als „Fachkraft für Farbbeutel-Fassadengestaltung“?

Oder übte sich der AfDler gar in traditionellen Antifa-Sportarten, wie „Molotowscher Kombination“ aus „Pflasterstein-Schnellentglasungs-Weitwurf“ und „Kfz-Wettabfackeln“?

Viel schlimmer:

Dieser blau-alternative Staatsfeind erdreistete sich, durch den Wohnort unserer geliebten sächsischen Seuchenministerin Petra Köpping (SPD) zu fahren!

Zur Einschüchterung von Ex-SED-Funktionärin Köpping, führte er nicht nur einen Pkw-Anhänger mit der pharmakonzernschädlichen und konterrevolutionären Hetzbotschaft „Impfzwang ist Körperverletzung“ mit sich.

Nein, Dornau schreckte nicht einmal vor einem besonders perfiden Missbrauch unserer „besten Demokratie aller Zeiten“ zurück, indem er eine Kundgebung bei der Polizei anmelden wollte!

Zum Glück verhinderte die „Objekt-Schutzstaffel“ – als „Schild & Schwert der Einheitspartei“ – diesen rechtspopulistischen Bedrohungsversuch schnell und konsequent!

Das grundgesetzlich garantierte Recht zur Demonstrationsfreiheit zu instrumentalisieren, um ausgerechnet Petra Köpping (eine der engagiertesten „Schlumpfen macht frei!“ Werbebotschafterinnen) mit Kritik zu bedrohen, grenzt an Majestätsbeleidigung.

Deshalb gilt es zukünftig, mit der gesamten Härte des Linksstaats, zu verhindern, dass…

… politisch unzuverlässige Bürger, die keine Unbedenklichkeits-Bescheinigung vom „Amt für betreutes Denken“ vorweisen können, Gehwege und Straßen vor Politikeranwesen benutzen

… sich AfD-Mitglieder frei in der Öffentlichkeit bewegen können, um die Bevölkerung zum diktaturgefährdenden Selbstdenken aufzustacheln

Ihr

Elmar Gehrke

PS: Herr Innenminister Wöller, zerstören nicht eher jene unsere Demokratie, die …

✅ … das Grundgesetz per „Ermächtigungsgesetz 2.0“ aushebeln❓

✅ … „Schlumpfunwillige“ mit Berufsverbot bestrafen❓

✅ … Millionen unbescholtene Bürger willkürlich vom öffentlichen Leben ausgrenzen❓

4.9/5 - (141 votes)

POST von GEHRKE

Vorwort: Uwe Steimle

Gebundene Ausgabe – 14. Dezember 2022

Das große POST von GEHRKE-Buch – mit 188 bitterbösen Kolumnen für 18,88 € inkl. MwSt. – gibt es jetzt auch bei Amazon:
Buch kaufen

Sie sagen NEIN zur Lügenpresse und möchten stattdessen lieber meine bitterböse Politiksatire unterstützen? Dann einfach hier klicken:

Ein Kommentar

  1. Geile Message. Aber Sachsen hat die Möglichkeit den Spukbei den Landrats – und Bürgermeisterwahlen schneller zu beenden, wie die Politische Oberschicht und unsere Kaiser*innen denken können. Sachsen steht auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"