Der FÜHRER warnt: Nie wieder Krieg!

Wer Taurus sät, wird Hyperschall ernten!

Adolf Hitler
Reichskanzler a. D.
Fegefeuer 88
88888 Hölle/ OT Diktatorhausen

Olaf Scholz
Buntkanzler von transatlantischen Gnaden
Willy-Brandt-Str. 1
10557 Berlin/ US-Besatzungszone

Lieber Olaf,

Du erfüllst mein rechtspumpendes Herz voller Stolz:

Du bist – nach mir – der erste deutsche Kanzler, welcher sich traut, wieder Panzer an die Ostfront zu schicken. Getreu dem Motto „Räder ähm Ketten müssen rollen für den Sieg!“

Hätte Dir gar nicht zugetraut, dass Du solche Eier besitzt. Ich hatte ja nur ein Ei, erreichte damit aber immerhin Stalingrad.

Gut, nicht ich persönlich. Aber die 6. Armee, welche sich dank meiner brillanten Strategie fast bis zum letzten Mann verheizen lassen durfte.

Olaf, lass Dich nicht von Bundesbedenkenträgern verunsichern, die Dir erzählen, dass jeder Russ-landfeldzug unweigerlich in der totalen Niederlage endet. Auch wenn der kleine Korse sein Waterloo erlebte und auch ich – wenn auch nur knapp – dem russischen Bären unterlag:

Im 3. Weltkrieg wird alles anders!

Denn Eure Leoparden müssen wahre Super-Wunderwaffen sein, wenn nur wenige Exemplare genügen, um mehrere tausend Russki-Tanks in Altmetall zu verwandeln. Dagegen war ja unsere V2 nur eine harmlose Silvesterrakete.

Und als Deine Außenministerin, wie sie – mit spielerischer Leichtigkeit und fast nebenher – ihre feminine Kriegserklärung abgab und dabei, mit der Furchtlosigkeit einer germanischen Walküre, Ribbentrops Schicksal tapfer ins Auge blickte, erreichte mein innerer Reichsparteitag seinen Höhepunkt.

Diese Annalena besitzt eine unglaubliche Chuzpe, wie meine jüdischen Freunde sagen würden – angesichts dessen, was mir über den aktuellen Zustand der deutschen Armee zu Ohren kam:

  • Gewehre, die nicht geradeaus schießen
  • Marine-Hubschrauber, die nicht über Meerwasser fliegen können
  • Pumas, die schon im ersten Manöver ausfallen

Damit lässt sich doch kein „Unternehmen Barbarossa“ gewinnen! Selbst im April 1945 besaß meine Wehrmacht noch mehr einsatzfähige Panzer, als die Bundeswehr heute!

Vermutlich verfügt die Bundes-Trampolinspringerin über eine geheime Koboldarmee…

Kamerad Olaf,

überhaupt sind mir Deine grünen Mitverschwö… ähm Koalitionspartner äußerst sympathisch, allein weil ich selbst VegetARIER bin. Damals, bei mir im Berghof, war jeden Tag „Veggie-Day“.

Außerdem ergibt die Mischung aus Euch Roten, die Ihr schwere Waffen fordert und den Grünen, welche für die Freilassung der Leoparden kämpfen, wieder mein geliebtes Braun.

Volksgenosse Olaf,

die Vorsehung erteilt Dir den historischen Auftrag, mein Werk zu vollenden. Notfalls durch die totale & endgültige Vernichtung Deutschlands – denn nach dem Atompilz hilft auch kein Marshallplan 2.0.

Doch wenn alles schief geht – und statt Leoparden in Moskau, plötzlich T72 in Berlin stehen – mach es einfach wie ich:

Mit der Kombination aus Bunkersofa, Pistole und Zyankali lässt es sich prima aus der Verantwortung stehlen – und erspart einen Platz in „Nürnberg 2.0“.

Selbst bezüglich Deines, hier in der Hölle bereits für Dich reservierten Platzes, musst Du Dir keine Sorgen machen:

Wegen Putins Energiekrieg brennen auch die Fegefeuer auf Sparflamme, den armen Teufel haute die letzte Gasrechnung ganz schön aus den Hufen. Seither herrscht hier eine gemütliche Wärme.

Du und Deine transatlantischen Angriffskrieger werden sich hier pudelwohl fühlen.

Klar, Stalin nervt manchmal mit seiner Orgel. Und lass Dich bloß nicht auf ein Schachspiel mit Osama bin Laden ein, der bärtige Gotteskrieger klaut ständig die Türme.

Mein treuer Olaf,

zugegeben: Früher mochte ich Euch Sozialdemokraten nicht besonders, manchen schickte ich sogar zum Konzentrieren ins Lager.

Leider entging mir dabei der Hochverräter Brandt, dieser elende Bolschewistenkumpan, der mit seinen Ostverträgen unsere heilige deutsche Erde in Schlesien, Pommern & Ostpreußen dem Feind in den Rachen warf!

Du dagegen bist aus dem gleichen deutschen Eichenholz geschnitzt wie ich:

Statt Friedenstauben schickst Du Wildkatzen gen Osten und erlöst die SPD somit von ihrer vaterlandslosen Erbschande!

Mein würdiger Nachfolger Olaf,

im gewaltigen Ringen mit dem russischen Unter-menschen musst Du hart wie Kruppstahl bleiben und unsere ukrainischen Verbündeten mit der ganzen Kraft des deutschen Steuerzahler-Volks unter-stützen:

Marder, Leopard & Co genügen nicht ansatzweise!

Denn Banderas Erben benötigen dringend Kampfjets, Fregatten, Marschflugkörper, U-Boote und ein paar taktische Atombömbchen zur besten Verteidigung, die Angriff heißt.

Auch ich möchte meinen persönlichen Beitrag zum „Ukraine-Hilfswerk“ leisten:

Mit einer Staffel Hanebu-Reichsflugscheiben mit leichter Patina – ringtauschtauglich zur Selbstabholung in Neuschwabenland.

Welch geniale Idee, dass Eure Stier-Raketen ihr Feindziel bereits offen im Namen tragen: Tau-Rus!

Aber alle Offiziere, die bei der Planung vom „Unternehmen Krimbrücke“ meine alte Warnung „Feind hört mit“ in den Ostwind schlugen, gehören standrechtlich erschossen!

Typisch für diese Versager aus dem Bendlerblock: Zu faul, die „Enigma“ zu benutzen. Aber hinterher rumjammern, wenn der Hyperschall im Kanzlerbunker einschlägt.

Olaf, gib unserer heutigen Jugend die Chance, windhundschnellen Ruhm auf dem Schlachtfeld zu erlangen!

Schließlich sehnen sich – seit fast acht Jahr-zehnten – Generationen junger Germanen insgeheim wieder danach, in den russischen Weiten fürs Vaterland zu verbluten. Oder als Krüppel lebenslang voller Stolz das Verwundetenabzeichen zu tragen!

Wann dürfen deutsche Mütter endlich wieder an den Heldengräbern ihrer Männer und Söhne weinen? So wie die Pinguinkostüm-Trägerinnen um ihre bombastischen Märtyrer im „Heiligen Krieg“?

Mein lieber Kriegskanzler Olaf,

jetzt gibt es kein Zurückweichen vor dem „Reich des Bösen“, keinen Millimeter abseits der Interessen unserer amerikanischen Besatz… ähm Beschützer!

Es ist unsere Aufgabe, den Russen auf ewig hinter den Ural zurückzudrängen!

NIE wieder Frieden: Für Schwab, WEF und Transgenderland – es lebe das „Grüne Reich“!

Dein glühender Bewunderer & Bruder im Geiste

Adi

PS: Von hier aus der Kriegsverbrecher-Hölle, wo ich – zusammen mit Stalin, Churchill & Bush Senior – hingehöre, will ich mein geliebtes deutsches Volk warnen:

Vor einer kleinen Clique gewissenloser & zugleich verbrecherisch-dummer Politik-Schauspieler, die ein Komplott geschmiedet haben, um Deutschland zu beseitigen & zugleich unser Volk im 3. Weltkrieg auszurotten.

Haben diese Ewiggestrigen denn rein gar nichts aus meinem Größenwahn gelernt, der 60 Millionen Tote forderte?!

Landsleute,
lasst Euch nicht aufhetzen zu Kriegswahn & Russenfeindlichkeit – das endet im totalen Untergang! Wer Taurus sät, wird Hyperschall ernten!

Der größte Feind des deutschen Volks, ja von ganz Europa heißt doch nicht Putin! Sondern Baerbock, Scholz, Strak-Zimmerflak & NATO!

Egal ob Volks- oder Rotgenosse, egal ob Schwarz oder Weiß – lasst Euch nicht spalten!

Wehrt Euch gegen diese wahnsinnigen Kriegstreiber!

Von deutschem Boden darf NIE wieder Krieg ausgehen!

4.7/5 - (26 votes)



Mein KAMPF im Grünen REICH

88 + 1 Ach- & Lachgeschichten aus Regenbogen-Buntgenderwokeland


Neuerscheinung 2024 | Hardcover | 304 Seiten Buch kaufen




Sie sagen NEIN zur Lügenpresse und möchten stattdessen lieber meine bitterböse Politiksatire unterstützen? Dann einfach hier klicken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"