Der Friedenshetzer von Pirna

AfD-OB zeigt Flagge

Vor der Pirnaer Oberbürgermeisterwahl, warnten führende Rechtsextremismus-Experten der Soros-Schwab-Universität für angewandte Klima-, Plandemie- & Ostkokaineforschung vorm Untergang des Regenbogenbuntlands, sollte der AfD-Kandidat die Macht ergreifen.

Denn Tim Lochner (54) schürte mit seiner gewaltbereiten Entgleisung „Wo gehobelt wird, da fallen Späne!“ berechtigte Ängste vor einer politischen Säuberungswelle.

Dass der Mann Tischlermeister ist, entschuldigt nichts. Sondern beweist vielmehr, mit welcher sprachlichen Perfidität diese schlumpfblauen Provokateure systematisch verbale Grenzüberschreitungen verüben – seitenscheitelhaarscharf kalkuliert unterhalb der Strafbarkeitsgrenze.

Grundsätzlich sollten Politiker mit abgeschlossener Berufsausbildung als „Verdachtsfall“ gelten, besonders wenn sie – wie Lochner – als Handwerksmeister einen eigenen Betrieb führen.

Denn gerade unter solchen konservativ-traditionellen Berufsgruppen, finden rechtspopulistische Narrative erschreckende Verbreitung.

Abgesehen davon:

Wer nicht – mit laktosefreiem Latte-Macchiato aus nachhaltigen Bio-Einwegbechern – im hippen Coworking-Space vor seinem ratenkreditfinanzierten Apfelbook sitzt, um als freegelancter „Head of Digital Bumsdings“ seine Work-Life-Balance outzuperformen, bevor er CO2-neutral zur „Wir-sind-mehr“-Demo radelt, um dort ein aktivistisches Zeichen zu setzen – bei dem sollte das Nazometer schrillen!

Zurück zum struppilosen Tim, welcher bereits in den ersten Wochen der blauen Rathaus-Okkupation keinen Hehl aus seiner unwoken Gesinnung macht:

Er ließ nicht nur die – inoffiziell bereits als zukünftige Staatsflagge Deutsch-Absurdistans geltende – Regenbogenflagge entfernen.

Sondern hisste im Gegenzug sogar die umstrittene Friedensfahne! Statt per NATO-Banner ein solidarisches Zeichen mit unseren einheitsparteilichen Vasallen von transatlantischen Gnaden zu setzen.

Gerade in der Zeitenwende, wo …

🔰 … die FDP eine „Kriegswirtschaft“ plant

🔰 … Verteidigungsminister Pistorius Deutschland „kriegstüchtig“ machen will

🔰 … der christliche Bundestagsabgeordnete Kiesewetter heldenhaft den „Krieg nach Russland tragen“ möchte

🔰 … Kinderbuch-Co-Autor & Wirtschaftsminister-Schauspieler Habeck den „Landkrieg“ vorbereitet

… delegitimiert Lochner vorsätzlich die mühsamen Anstrengungen der Angriffsverteidigungskrieger beim „Ostfront-Revival“.

Sein unverantwortliches Verhalten grenzt an Wehrkraftsetzung & gefährdet damit den endgültigen Endsieg über den russischen Erbfeind!

Der friedensbesoffene AfD-OB sollte sich besser ein Beispiel an Bundesbildungsministerin Stark-Watzinger nehmen:

Die FDP-Frau (welche in deutschen Behörden Englisch als Verwaltungssprache einführen will) plant, Schüler auf Krieg vorzubereiten, um deren „Widerstandsfähigkeit zu stärken“.

Logisch, nach knapp 80 langweiligen Friedensjahren wird es endlich wieder Zeit für Ordensverleihungen an verdiente Frontkämpfer des Teenager-Sturms im Hof der Bundeskanzlerei…

Das kriegsfeindliche Beispiel des blauen Friedensschwurblers Tim Lochner offenbart nebenbei die katastrophalen wirtschaftspolitischen Defizite der AfD:

Schließlich stellt dauerhafter Frieden die gefährlichste ökonomische Bedrohung dar – für die Dividenden der internationalen Massenmordwerkzeugs-Industrie…

Ihr

Elmar Gehrke

PS: Sei wie Tim! Werde auch Du „Friedenshetzer“ unter dem Motto: „Friedens-Fahne statt Geschlechtsverwirrten-Flagge“!

 

Bild: Roberto Rink

4.7/5 - (73 votes)

POST von GEHRKE

Vorwort: Uwe Steimle

Gebundene Ausgabe – 14. Dezember 2022

Das große POST von GEHRKE-Buch – mit 188 bitterbösen Kolumnen für 18,88 € inkl. MwSt. – gibt es jetzt auch bei Amazon:
Buch kaufen

Sie sagen NEIN zur Lügenpresse und möchten stattdessen lieber meine bitterböse Politiksatire unterstützen? Dann einfach hier klicken:

4 Kommentare

  1. Lieber Elmar, welch Freude, Du hast wieder einen Menschen gefunden, welcher noch klar denken kann. — Sowas ist seltener als die Mitläufer, welche später wieder von Allem nichts gewusst haben wollen. Hatten wir ja schon mal. Aber wir werden immer mehr, können selbst die offiziellen Statistiken im Moment noch nicht ändern. Jedoch, Wahlen werden meiner Kenntnis nach nicht an der Wahlurne, sonder beim auszählen gewonnen, was ja schon die Praxis bewiesen hat. Schöne Ostern und bis bald. LG.

  2. Mein zeitlos aktuelles Video:
    Ambivalente Kriegspropaganda hält die Menschenfarm in Schach!
    youtube. com/watch?v=Y3KI75uRWc0

    Kriegstreiber und Lügner
    Folgt man der Spur des Geldes, wird man schnell fündig. Es geht immer nur um’s Geschäft, Menschenleben haben den Stellenwert von Schlachtvieh. Am besten schmeckt Fleisch voller Stresshormone und voller Pharmazeutika. Die Massentierhaltung entspricht der Menschenhaltung. Die Betreiber der Menschenfarm wollen es so. Sie brauchen es so.

    Wieso ist die Kriegspropaganda ambivalent? Warum werden Menschen durch Lügen verleitet, als Söldner und Soldaten in Kriege zu ziehen und als Polizisten und Juristen Kriminelle zu bekämpfen? Das Rad aus Gewalt und Tod wird ständig zum Laufen gebracht.

    Bücher, Filme und Nachrichten erwecken den Eindruck, als gäbe es keinen Frieden und keine Liebe innerhalb der Menschheit. Selbst Kinderfilme enthalten versteckte, für Wissende aber offensichtliche, Hinweise und Muster, die Zuschauer konditionieren, für tatsächliches Geschehen unter falscher Flagge die vorgegeben Erklärungen kritiklos anzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"