‼️ Gehrkes Coming-Out ‼️

‼️ Gehrkes Coming-Out ‼️

Zunächst konnte ich es mir selbst nicht eingestehen, dann verheimlichte ich es jahrelang schamvoll vor Eltern, Freunden und Partnerinnen.

Selbst in dieser bunten Zeit, wo nicht geschlechtsverwirrte Menschen auf der roten Liste der vom Aussterben bedrohten Arten stehen, überwiegt die Angst vor Ablehnung und Zurückweisung.

Zugegeben, unsere gesellschaftliche Toleranzbesoffenheit scheint zum Dauer-Vollrausch eskaliert, auf deren Gipfel die Bundespräsidenten-Wahl zur Travestie-Show mutierte.

Denn wer …

🔰 … sich heterosexuell durchs Leben liebt

🔰 … ausschließlich queerfeindliche Mann-Frau-Paarungsrituale vollzieht

🔰 … weder in eines von 138 Geschlechtern, noch in Frauenklamotten schlüpft

🔰 … nicht gelegentlich Körperflüssigkeitsaustausch mit Geschlechtsgenossen ausübt

muss sich ernstlich fragen lassen, ob er mit seinen – oben genannten, abnormalen und an Perversion grenzenden – Vorlieben überhaupt noch auf dem Boden unserer diversifizierten und genderisierten Regenbogen-Grundordnung steht!

Noch schlimmer sind brandgefährliche Extremisten, die das längst überholte Modell „Vater-Mutter-Kind“ verherrlichen und sich interkulturellen Beziehungen verweigern:

Ein Bio-Mann mit einer „seit-Geburt“-Frau, keiner von Beiden maximalpigmentiert oder im Pinguin-Kostüm, dafür mit gut erzogenen Kindern, welche die deutsche Sprache beherrschen – das können nur Nazis sein!

Deshalb nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und oute mich öffentlich:

Ja, ich bin Trans-Abgeordneter!

Seit Jahrzehnten fühle ich mich bereits als Bundestagsabgeordneter, gefangen im Körper eines bitterbösen Kolumnisten.

Nach diesem Coming-Out gehe ich davon aus, ab sofort mit einer monatlichen Gutschrift von 10.012,90 Euro rechnen zu können.

Denn mir jetzt noch die Abgeordnetendiät zu verweigern, wäre niederträchtig und zutiefst menschenverachtend!

Ihr

Elmar Gehrke

PS: Liebe Leser, sind wir nicht alle ein bisschen trans? „Transgeschlumpft“ vielleicht? Zumindest ich fühle mich oft geimpft, gefangen im Körper eines Ungeimpften.

Lasst uns gemeinsam für unsere Rechte kämpfen, indem wir jeden Montag auf der Straße fordern:

Schluss mit der Diskriminierung von „Trans-Gespritzten“!

4.9/5 - (73 votes)

POST von GEHRKE

Vorwort: Uwe Steimle

Gebundene Ausgabe – 14. Dezember 2022

Das große POST von GEHRKE-Buch – mit 188 bitterbösen Kolumnen für 18,88 € inkl. MwSt. – gibt es jetzt auch bei Amazon:
Buch kaufen

Sie sagen NEIN zur Lügenpresse und möchten stattdessen lieber meine bitterböse Politiksatire unterstützen? Dann einfach hier klicken:

3 Kommentare

  1. Tja Lieber Elmar Sie sind nicht der Einzige dem es so geht. Ich bin ein einfacher Angestellter aber fühle mich wie Sie als Bundestagsabgeordneter. Doch leider wird man weder Ihnen noch mir die monatliche Gutschrift von 10 012,90 Euro gönnen.

  2. Auch ohne diese – sehr willkommene – Kohle ( wenn ich an die nächste Tankfüllung denke) kann ich mich nicht so wie diese in dem Bundestag vorhandene Gestalt anpassen.— Auch ohne Frauenkleider ( nicht einmal zu Fasnacht) respektiert mich mein Sohn und das soll auch so bleiben !!! Ja, lieber Elmar, wir sind offenbar eine zum Aussterben verurteilte Minderheit, zumindest wenn es nach einigen Grünen geht. Ein Grund mehr unseren noch vorhandenen Verstand zu gebrauchen.— LG.

  3. So wie Deutschland zur Schlachtbank geführt wird , so werden auch wir , seine letzten ehrlichen Vertreter , bald nur noch in Geschichtsbüchern Erwähnung finden! Ach nein halt , Geschichtsbücher sind ja auch am aussterben denn wer Geschichte interessant findet und Schlüsse zu heute zieht ist sowieso gefährlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"