Alles GRAUSAM, oder was?!

‼️ Alles GRAUSAM, oder was ⁉️
Zugegeben, ich bin nicht ganz so attraktiv wie Brad Pitt. Und meine Teilnahme an „Germanys next Topmodel“ ist ungefähr genauso wahrscheinlich, wie dass die SPD den nächsten Kanzler stellt…

ABER:

Wenn mein Bild GRAUSAM ist, dann dürften Fotos von Künast, Claudia Roth und dem Hosenanzugs-Zitteraal schon aus Jugendschutzgründen nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt werden!

Böse Zungen behaupten ja, dieser „Bildersturm“ soll meine Betragsreichweite verringern.

Aber vielleicht ist sogar das Gegenteil der Fall?

Am Ende führt Neugier und Sensationslust, was sich wohl GRAUSAMES und TAKTLOSES hinter dem verschwommen Bild verbergen mag, zu umso mehr Klicks?

DANKE, liebes Facebook für diesen raffiniert ausgeklügelten Marketing-Gag!

Ihr

Elmar Gehrke

PS: Wie sagt ein altes Sprichwort: „Die Wahrheit kann grausam sein!“

This Post Has Been Viewed 121 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.