Fanpost Spezial

‼️Fanpost Spezial‼️

Auf meine Kolumne zu George Floyd, in der ich fragte, weshalb Protest-Demos nach der Ermordung von Mia aus Kandel oder dem totgeprügelten Augsburger Feuerwehrmann ausblieben, erreichte mich diese „Fanpost Spezial“.

Liebe Leser, was meinen Sie?

Sind Gäste, die ihre Gastgeber umbringen, „normale“ Bürger?

Ihr
Elmar Gehrke
________________

‼️TELEGRAM‼️

t.me/postvongehrke

This Post Has Been Viewed 177 Times

Ein Gedanke zu „Fanpost Spezial

  • 14. Oktober 2020 um 19:04
    Permalink

    Sehr geehrter Herr Gehrke, mein Heimatort ist die noch etwas bevölkerungsreichere Stadt Sachsens, gegenüber Dresden. Leider ist sie wohl auch die etwas naivere. Dass der Links/Rot/Grüne Mainstream dieses Landes mittlerweile Messerjongleure und Totschläger als „normale Bürger“ bezeichnet, gewährt einen tiefen Blick in die medial geförderte Verkommenheit seiner Klientel. Na gut. Die zur Nummer 1 der in DE bestimmenden Gewalten gewordene „eintönige“ Medien“einfalt“ geht ja schließlich mit ungutem Beispiel aber großen Schritten voran. Oma ist eben zur Umweltsau geworden; Es gibt keine Art Homo sapiens, sondern nur noch eine einzige Rasse „Mensch“; Trump ist ein Kriegstreiber, obwohl er keinen einzigen Krieg begonnen, sondern nur Kriege beendet hat und die Grünen glauben ernsthaft, DE zu 65% durch Wind und Sonne elektroenergetisch versorgen zu können. Mit Sicherheit wird unsere süß träumende Rest-Volks-Mehrheit irgendwann mit Entsetzen erwachen….aber die Chance, dass dann wirklich alles zu spät ist, die liegt nicht mehr viel unter 100%. Trotzdem bin ich froh, dass es Menschen wie Sie in diesem Land gibt. Lassen Sie sich nicht entmutigen, auch wenn Datenschutzverordnung und Netzwerkdurchsetzungsgesetz den Artikel 5 des GG zur Farce verkommen haben lassen. LG

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.