G2-WUNDERWAFFE an der COVID-FRONT

Schon lange wartet das Volk (welches nicht mehr Volk, sondern nur noch Bevölkerung heißen darf) in verzweifelter Hoffnung darauf, doch jetzt ist es bald soweit:

Die Wunderwaffe, welche den Endsieg über die 4. Angriffswelle des chinesischen Fledermausvirus-Gegners verheißt, wird bald an alle freiwilligen Pflicht-Teilnehmer des „Covid-Sturms“ verteilt: 

Die „Booster-Schlumpfung“!

Allerdings schwurbeln querdenkerische Bundesbedenkenträger, die 3. Schlumpfung sei gegen virale Feinde ungefähr so effektiv, wie Panzerfäuste gegen die Sowjetarmee im April 1945 – und eigne sich bestenfalls zum Krieg gegen das eigene Volk…

Völliger Unsinn, denn das „Reichsseuchen-Ministerium“ startet einen parallelen Zangenangriff mit der gefürchteten 2G-Waffe!

Endlich gilt auch in Sachsen die heilbringende Doppel-G-Regel (GehirnGeschi**en), um den Gegner niederzuringen. 

Um dabei eventuelle „Schlumpfkraftzersetzung“ im Keim zu ersticken, patrouillieren ab sofort in jedem sächsischen Landkreis mindestens drei „Corona-Schutzmaßnahmen-Teams“ – bestehend aus Einsatzkräften von Polizei, Ordnungs- und Gesundheitsamt. 

Ältere Leser sagen jetzt vielleicht: „Zu meiner Zeit nannte man das Gestapo!“

Es wurde aber auch langsam Zeit, diese volksgesundheits-gefährdenden Regelbrecher durch eine schlagkräftige „GeCoPo“ (Geheime Covid Polizei) in ihre verschwörungstheoretischen Schranken zu weisen!

Dabei zeigt die „Oberste Pimpfleitung“ noch ungewöhnlich milde Nachsicht mit egoistischen „Schlumpfverweigerern“, man lässt sie sogar pieksfrei einkaufen. Vorerst.

Aber einmal wird unsere Geduld zu Ende sein, und dann wird dem „Pharmakonzern-Schädling“ das freche Coronaleugner-Maul gestopft werden!

Und wer sich partout nicht in die „Vakzingemeinschaft“ einfügen will, erhält eine staatlich organisierte Wohnsitzveränderung:

Die „Ungepimpften“ werden dann – natürlich zum eigenen Schutz – in Covidlager abgesondert. 

Dort erhalten sie – in ruhiger Dauerquarantäne-Abgeschiedenheit, fernab jeder Pimpfgegner-Hetze – die Chance, ihren ketzerischen Irrlehren abzuschwören und somit den einzig wahren Weg zu erkennen, der heißt:

„Schlumpfen macht frei“

Pimpfheil, Ihr

Elmar Gehrke

Sie sagen NEIN zur Lügenpresse und möchten stattdessen lieber meine bitterböse Politiksatire unterstützen? Dann einfach hier klicken:

4 Kommentare

  1. Wer es glaubt wird selig, solange die Schlumpfung nur Patienten für die Intensivstationen vorbereitet, solange wird es keine Schlumpfungspflicht geben, denn dann haftet der der dieses zur Pflicht macht.
    Deshalb windet sich die Politik und schiebt nur andere vor. Sollen doch Ärzte es tun. Wer es bis heute noch nicht durchschaut hat, dem kann keiner helfen. Lasst Euch nicht Schlumpfen, fertig aus. Ihnen Elmar Gehrke wünsche ich ein schönes Wochenende und sage vielen Dank .

  2. Bei S.Solga habe ich letztens die Umschreibung „Belehrungsmacht“ gelesen, auch bei Ihnen habe ich immer Spaß an den Wortspielereien, Sie sind super.

  3. Komisch damals hieß die Wunderwaffe V2 und das hat auch nicht funktioniert ! Das ist mittlerweile wie C. Maßnahmeplan Punkt für Punkt abarbeiten obwohl der voriges Jahr auch nicht gegriffen hat aber man hat , bzw. will nichts anderes ! Hauptsache die Politik lenkt vom eigenem Versagen ab ! Ein Beispiel , in Dresden ist man jetzt drauf gekommen Lüftungsaggregate für Kindergärten zu bestellen also zeitnah !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"