#IhrHabtMitgemacht

Montagsdemo Görlitz, 20. März 2023

Herzlichen Dank für die Einladung hier ins schöne Görlitz. Es ist mir eine große Ehre, heute vor Ihnen sprechen zu dürfen.

Vor Ihnen, die Woche für Woche Ihr grundgesetzlich garantiertes Recht auf Meinungs- & Demonstrationsfreiheit in Anspruch nehmen.

Vor Ihnen, die sich nicht durch das, von der „Corona-Junta mit Blockparteien-Hintergrund“ erlassene „Ermächtigungsgesetz 2.0“ davon abhalten ließen, FÜR Freiheit & Selbstbestimmung auf die Straße zu gehen.

Vor Ihnen, die sich mutig einer „Covid-Diktatur“ entgegenstellten, die Recht zu Unrecht pervertierte, in dem sie friedliche Menschen von ihren Sturm-Abteilungen einkesseln, mit Wasserwerfern beschießen und nicht selten auch verprügeln ließ.

Liebe Freunde, Ihr seid keine „Querdenker“ oder gar „Covidioten“. Ihr seid die wahren Verteidiger unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung!

Doch denen, welche diese menschenverachtenden Maßnahmen unterstützten – Maßnahmen, deren Ausgrenzung & Diffamierung an das dunkelste Kapital deutscher Geschichte erinnerten – möchte ich auch etwas sagen:

🔰 All diesen charakterlosen Blockwärtern, die Ihre Nachbarn, ArbeitskoIlegen & Kunden denunzierten

🔰 All diesen feigen Mitläufern, welche Ungeimpften den Zutritt zu Geschäften & Restaurants verweigerten und sie aus dem öffentlichen Leben ausschlossen – vor 80 Jahren alles schon mal dagewesen

🔰 All diesen willfähigen Bütteln einer Diktatur, die Kinder auf dem Rodelberg wie Schwerverbrecher jagten, Maskenlose verfolgten oder friedliche Abendspaziergänger mit Anzeigen, Bußgeldern oder gar Gummiknüppeln einzuschüchtern versuchten

🔰 All den Vertretern der „unabhängigen Qualitätspresse“, die Hofberichterstattung mit Journalismus verwechseln und deren mediale Hetzjagden auf „Spritzen-Verweigerer“ dem „Stürmer“ alle Ehre machten

🔰 Und all jenen, die jetzt nichts mehr davon wissen wollen, sich gar rausreden „Ich habe ja nur Befehle befolgt“

All denen sage ich nur zwei Worte: SCHÄMT EUCH!

Liebe Freunde, es freut mich, dass sie heute hierher auf den Postplatz gekommen sind – und dazu freiwillig ihre Wohnungen verlassen haben. Das ist in dem Land, wo wir einst „gut & gerne lebten“ längst keine Selbstverständlichkeit mehr!

Denn in Lörrach kündigte die städtische Wohnungsbaugesellschaft kurzfristig „schon-länger-hier-lebenden“ Mietern – um deren Wohnungen anschließend Flüchtlingen zur Verfügung zu stellen.

Ein „bedauerlicher Einzelfall“? Weit gefehlt!

Ausgerechnet die evangelische Kirche, setzt in Berlin 110 betagte Bewohner eines Altenpflegeheims
auf die Straße, um darin stattdessen „Neubürger“ unterzubringen. Wie gut, dass „Umvolkung“ lediglich eine Verschwörungstheorie ist – ebenso wie „Islamisierung“

Auch wenn in Düsseldorf – also im „Kalifat NRW“ – jetzt erste arabische Straßenschilder montiert wurden.

Sie denken, die – uneingeladenen – Gäste könnten doch zumindest die Grundlagen der Sprache des – unfreiwilligen – Gastlandes erlernen? Pfui, dann sind sie ein übler Rassist!

Und lassen Sie sich bloß nicht bei dem Gedanken erwischen, Menschen würden nicht nur vor Krieg & Gewalt, sondern auch vor den Strafverfolgungsbehörden ihrer Heimat flüchten, hier nach Deutsch-Schlaraffia, wo das bedingungslose Grundeinkommen für jeden fließt, der „Asyl“ sagen kann – dann sind sie ein Fall für den Verfassungssch(m)utz!

Aber ganz ehrlich: Wer in diesem System nicht vom Verfassungsschutz beobachtet wird, muss sich doch ERNSTHAFT fragen lassen, ob er noch auf der richtigen Seite steht!

Kommen wir zur deutschen Justiz, deren Entscheidungen immer öfter ein – an Schleudertrauma grenzendes – Kopfschütteln verursachen.

Beispielsweise, wenn die Moritzburger Ärztin Dr. Bianca Witzschel wie eine Schwerstverbrecherin verhaftet und abgeführt wird und bis heute in Untersuchungshaft sitzt, nur weil sie angeblich Maskenbefreiungen und
Impfunfähigkeits-Bescheinigungen ausstellte.

Unabhängig davon, das dies nicht an ein rechtstaatliches Verfahren, sondern an Gestapo-Methoden zur Einschüchterung von „Systemfeinden“ erinnert:

Umgekehrt wird ein Schuh daraus!

In den Knast gehören vielmehr profitgierige Impf-Ärzte, die für einen Judaslohn ihren hippokratischen Eid verraten haben – als sie ihre Patienten wissentlich als „Versuchskaninchen“ an internationale Pharmakonzerne verkauften.

Das sind „Mengeles Erben“, persönlich verantwortlich für die unzähligen Toten der Rubrik „Plötzlich & Unerwartet“.

Dafür gehören sie, mitsamt allen Politikern, die Impf-Propaganda betrieben haben, auf die Anklagebank: Wegen Beihilfe zum Mord!

Nicht immer, aber immer öfter, lässt die deutsche Justiz außergewöhnliche Milde walten – vorausgesetzt der Täter ist „maximalpigmentiert“.

Etwa im Falle eines syrischen „Kulturbereicherers“ in Osnabrück, der auf offener Straße ein 15-jähriges Mädchen vergewaltigte – den Gerichtssaal aber trotzdem als freier Mann verließ. Denn der Richter bescheinigte dem Angeklagten, er sei auf einem „guten Weg“, ein „ganz normaler Mitbürger“ zu werden.

Liebe Freunde, wollen wir in einem Land leben, wo Vergewaltiger von Minderjährigen höchstoffiziell zu „normalen“ Bürgern geadelt werden?!

Ich kann mich irren, aber vor 2015 verwechselten „normale Bürger“ „Freiwild“ nicht mit dem weiblichen Teil
der „schon-länger-hier-lebenden“ Bevölkerung! Auch waren „Messerartisten“, die in Fußgängerzonen tägliche Einzelfälle am Fließband produzieren, hierzulande ebenfalls unbekannt.

Aber gut, in den vergangenen Jahren kam man ja leichter MIT Machete in öffentliche Verkehrsmittel, als ohne Gesichtswindel…

Da hat Katrin-Göring Eckhart wirklich nicht gelogen, als sie 2015 versprach: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch.“

Trotzdem müssen wir Deutschen mehr Toleranz & Verständnis für die armen traumatisierten Täter zeigen, denn sie sind die eigentlichen Opfer.

Sie entstammen Kulturen, in den Steinigungen als völlig legitim gelten, einseitig freiwilliger Geschlechtsverkehr zum guten Ton gehört, Frauen als rechtloses Eigentum des Mannes zählen und sich unter Pinguin-Kostümen verstecken müssen.

Auch die Blitzdiagnose „psychisch gestört“, welche prompt erfolgt, wenn der Polizeibericht mit „Ein Mann“ beginnt, ist vielleicht gar nicht an den Haaren herbeigezogen.

Denn man wird ja wohl noch fragen dürfen, wie es um die geistige Gesundheit von Menschen steht, die einen Kinderschänder als gottgleichen Heiligen anbeten, oder? Nichts anderes war der muselmanische Religionsstifter Mohammed, welcher mit einem neunjährigen Mädchen „die Ehe vollzog“, wie es der Koran beschreibt.

Diese verharmlosenden Beschreibung von Kindesmissbrauch beweist übrigens, das „Framing“ keine neuzeitliche Erfindung ist…

Haben Sie noch Fragen zum Grund für den aktuellen Zustand unseres Landes?

Dann werfen wir doch mal gemeinsam einen Blick auf die selbsternannte „politische Elite“, die Fachkräfte der rot-grünen Kasperle-Truppe, welche sich Bundesregierung schimpft:

Da haben wir den Robert, der „Vaterlandsliebe stets zum Kotzen“ fand: Der ist nicht etwa strunzdoof wie drei Meter Feldweg, sondern hat einfach nur aufgehört zu denken – ist also geistig insolvent.

Oder die 360 Grad Annalena, die Mutter aller Kobold:innen, welche – auf Staatskosten – eine persönliche Maskenbildnerin beschäftigt – für 7.500 € Monatsgehalt. Oder Schmerzensgeld.

Im „Kabinett der Totalversager“, sitzt auch ein Bundesgesundheitsminister, der mir stets vorkommt wie der Insasse einer Irrenanstalt, welcher sich selbst für den Chefarzt hält.

Doch am meisten wird die historische Leistung von Olaf Scholz unterschätzt:

Unser Cum-Ex-Kanzler, welcher immer genau dann unter Gedächtnisverlust leidet, wenn es um seine dubiosen Treffen mit Bankern geht, gegen die Anklage im größten Steuerbetrug in der Geschichte der Bundesrepublik erhoben wurde – immerhin geht es um mindestens 35 Mrd. Euro, also verdammt viele Peanuts…

Doch unserem Spezialdemokraten Olaf Scholz, dem gelang es kürzlich, in die Geschichtsbücher einzugehen:

Als erster deutscher Kanzler seit Adolf Hitler, der wieder Panzer an die Ostfront schickt!

Bald wird an den Eisenbahnzügen, die täglich Unmengen von „schweren Waffen“ – damit ist nicht Ricarda Lang wie Breit gemeint – an die ukrainische Friedensarmee liefern, wieder der Spruch stehen: „Räder müssen rollen für den Sieg!“

Mal abgesehen davon, dass die heutige Bundeswehr weniger einsatzfähige Panzer besitzt als die Wehrmacht im April 1945: Ob sich der Olaf das wirklich GUT überlegt hat?

Denn wenn „Unternehmen Barbarossa 2.0“ schief geht, also statt Leoparden in Moskau, plötzlich T 72 in Berlin stehen – da möchte ich nicht in seiner Haut stecken!

Wobei: Auf einem Sofa, bewaffnet mit Zyankali-Kapsel & Pistole, ist selbst diese Situation nicht „alternativlos“…

Und ja, ich stehe dazu „kriegsfeindliche Hetze“ zu betreiben: Denn FRIEDEN ist alles – und OHNE Frieden ist alles nichts. 

Liebe Freunde, bevor der Film „Der Untergang“ für unser Volk nochmals zur Realität wird, wird es Zeit, die Altparteien-Politikschauspieler aus dem Amt zu jagen, denn dort haben sie bereits mehr als genug Schaden angerichtet!

Und ich verspreche Ihnen mit den Worten der uckermärkischen Pfarrerstochter:

„WIR schaffen das!“

4.8/5 - (29 votes)

POST von GEHRKE

Vorwort: Uwe Steimle

Gebundene Ausgabe – 14. Dezember 2022

Das große POST von GEHRKE-Buch – mit 188 bitterbösen Kolumnen für 18,88 € inkl. MwSt. – gibt es jetzt auch bei Amazon:
Buch kaufen

Sie sagen NEIN zur Lügenpresse und möchten stattdessen lieber meine bitterböse Politiksatire unterstützen? Dann einfach hier klicken:

5 Kommentare

  1. Hallo Herr Gehrke. Ihr Kommentar ist einfach klasse und spricht mir voll aus der Seele. Einfach Grandios. Vielen Dank für diese klaren Worte. Herzliche Grüße aus Franken.

  2. Es ist mir eine Riesenfreude, die Rede nochmals in Ruhe zu lesen. Sauber rechauchiert, eine gute Erinnerung für Leute mit kurzem Gedächtnis oder Erinnerungsverlust. — Freue mich aufs Neue. LG.

  3. Lieber Herr Gerke,
    Danke für Ihre Kolumne… es war mir eine Freude sie zu lesen und zu wissen, dass ich nicht allein SO denke.
    Leider dauert es alles zuuu lange und wir haben nicht echt eine Chance etwas zu ändern.
    Auch die Montags-Spaziergänge seit nunmehr Jahren, 😫🥴, haben nicht wirklich etwas bewirkt.
    Die Leite sind einfach frustriert von der ganzen Ungerechtigkeit und den Lügen der „Obrigkeit“ und sind es leid zu kämpfen.
    Jetzt noch die ganzen Preiserhöhungen und die Inflation insgesamt und insbesondere…
    Dann der Krieg in der Ukraine ( ich kann’s nicht mehr hören..😠) und und und und nichts ändert sich zu unseren Gunsten.
    Wenn jetzt auch noch unsere Soldaten an DERER!!!, nicht unserer Front…!!!kämpfen sollen….!!!!
    Wir haben richtig Angst… viel Angst, dass sich die Geschichte weiter wiederholt…
    „Man(n) hat nichts, aber auch gar nichts, aus der Geschichte gelernt..
    Es ist einfach nur schlimm…

    Beste Grüße nach Dresden aus dem Kyffhäuserland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"