đź”· Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht! đź”·

Es klingt nach dem berühmten „Basta!“ von Gerhard Schröder, als sich die „Seuchen-Kanzlerin“ mit den Worten „Im Großen und Ganzen ist nichts schiefgelaufen“ öffentlich zu sagen traut, was – gemäß neuesten Umfragen der öffentlich-(un)rechtlichen Medien – 98,5 Prozent der Untertanen denken:

🔰 Wir leben im „besten Deutschland aller Zeiten“ und dürfen uns glücklich schätzen, dass die „beste Regierung aller Zeiten“ auf souveränen Kurs durch die Krise steuert.

🔰 Die ganze Welt beneidet uns um die – vom marxistisch-leninistischen Weltbild geprägte – Pfarrerstochter & FDJ-Sekretärin, deren politisches und moralisches Fähnchen mit Überschall-Geschwindigkeit (oft gleichzeitig) in jede Windrichtung flattert.

🔰 Die von gottgleicher Weisheit erleuchtete „Jahrhundert-Kanzlerin“ (dagegen ist Bismarck nur ein Hering) weiß zwar nicht „wo wir nächste Woche Montag oder Dienstag stehen“ – verspricht uns die Erlösung, wenn wir die Regeln befolgen und „noch eine Weile durchhalten“ .

Mantrahaft wiederholte Durchhalte-Parolen samt Hoffnung auf „Wunderwaffen“ ? Kommt mir irgendwie bekannt vor…

Was damals die V- sind heute die I(mpf)waffen, welche den „Endsieg“ über einen übermächtigen Gegner verheißen.

Können „Armee Wenck“ und „Gruppe Steiner“ in letzter Minute den „Angriff der Mutanten-Krieger“ zurückschlagen? Oder stehen wir vorm total-gelockdownten Untergang?

Aber keine Sorge, wir schaffen das!

Spätestens bis zum 21. September (zufällig fünf Tage vor der Bundestagswahl) bekommt jeder ein „Impf-Angebot“ , dessen Annahme Bürgerpflicht ist, um die endgültige Niederlage des wuhan-sinnigen Gegners zu besiegeln.

Nach der Parade zum grandiosen Sieg im „Großen coronalen Krieg“ , den wir nur unserer entschlossenen Führerin, Genossin Kim-Il-Raute, zu verdanken haben, erfolgt die Ernennung des uckermärkischen Hosenanzugs zur Kanzlerin auf Lebenszeit.

Vorher zeichnet der Bundeshosenanzug aber noch die verdienten „Helden des Covid-Sturms“ aus: Mit dem „Denunzianten-Kreuz“ …

Ihr

Elmar Gehrke

PS: Die „Raute des Grauens“ droht:

„Wer das (Impfen Anm. d. Verf.) nicht möchte, der kann bestimmte Dinge vielleicht nicht machen.“

Bezeichnet man „Grundrechte“ neuerdings als „bestimmte Dinge“ ?

Mehr anzeigen
Sie sagen NEIN zur Lügenpresse und möchten stattdessen lieber meine bitterböse Politiksatire unterstützen? Dann einfach hier klicken:

Ein Kommentar

  1. Sind die ungeimpften jetzt die X-MEN MUTANTEN die ausgelöscht werden mĂĽssen ? Ist ein Geimpfter jetzt dem Lauf der Natur gefolgt oder der Nicht geimpfte ? Wird das Zeitalter “ Equilibrium “ eingeleitet ( guter Film ĂĽbrigens )?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"