Liebe „Internet-Antifa“,

dass Ihr „Aktivisten“ überhaupt noch Zeit für eine so schöne Collage findet?

Euer Terminplan ist doch sicher mit üblichen links-kulturellen Freizeitaktivitäten wie „Schaufenster-Schnellentglasung“, „Pflasterstein-Weitwurf“ und „Pkw-Wettabfackeln“ gut gefüllt, oder?

Das ich auf Eurer „Fotokunst“ so klein geriet, sei verziehen – bin ja mit 172 Zentimetern auch kein Riese.

Aber was fällt Euch eigentlich ein, mich ausgerechnet am äußersten linken Rand zu platzieren?!

Nicht das ich eitel wäre, aber wir müssen über die schlechte Bildqualität reden:

Gern sende ich Euch für das nächste Projekt ein vernünftiges Portraitfoto, dann klappt es auch mit der Auflösung!

Zumindest wenn Ihr bis dahin den, vom Jobcenter bezahlten, Kurs „Bildbearbeitung für Dummies“ absolviert habt.

Ansonsten gibt es Schlimmeres, als gemeinsam u.a. mit folgenden Patrioten abgelichtet zu werden:

✅ Peter Weber von Hallo Meinung
✅ Neverforgetniki
✅ Tim K.
✅ Björn Höcke
✅ Andreas Kalbitz
✅ Lutz Bachmann
✅ Alexander Gauland
✅ Alice Weidel
✅ Eva Hermann
✅ Michael Stürzenberger
✅ Prof. Dr. Jörg Meuthen

Eine Montage des eigenen Konterfeis z.B. zusammen mit „Fischfilet-Fanboy“ Frank Walter Steinmeier, „Ich-bin-Antifa“ Saskia Esken, „Ätschi, Bätschi“ Andrea Nahles, Kölns „Armlänge-Abstand“ OB Henriette Reker oder gar dem Bundeshosenanzug wäre hingegen eine – nicht wiedergutzumachende – Beleidigung für jeden anständigen Deutschen, der sein Vaterland liebt!

Ihr

Elmar Gehrke

PS: Vielleicht sollten sich alle – durch die sozialen Netzwerke medial bekannten – Patrioten einmal LIVE treffen, um ihre Reichweite GEMEINSAM für UNSER Land zu bündeln?

Dann liefern wir den linken „Grafikkünstlern“ auch ein echtes Foto in anständiger Qualität. Wir helfen doch gern – Versprochen!

—————————————————

Sie wollen noch mehr Hetze? Ganz sicher?! Wirklich?!

Dann abonnieren Sie einfach meinen ZENSURfreien TELEGRAM-Kanal, um zukünftig keine bitterböse Politik-Satire mehr zu verpassen!

Mit diesem Link bleiben Sie garantiert auf dem rechten (darf man das überhaupt noch sagen) Weg:

https://t.me/postvongehrke

 

4.9/5 - (48 votes)
Sie sagen NEIN zur Lügenpresse und möchten stattdessen lieber meine bitterböse Politiksatire unterstützen? Dann einfach hier klicken:

Ein Kommentar

  1. Hallo Elmar,eigentlich sollte man so viel Schwachsinn überhaupt nicht kommentieren,sondern mit einem großen Lachsmily Dokumentieren.Diese Hirnverbrante Truppe Ist eh zu nicht“s nütze,mit ihren zwei linken Pfoten und dann noch alles Daumen. Gruß,Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"