‼ Widerlicher NAZI-Vergleich ‼

Staatsfeindliche Elemente versuchen, die „beste Bundesregierung aller Zeiten“ mit verabscheuungswürdigen „Nazi-Vergleichen“ zu diffamieren!

Diese gefährlichen geistigen Brandstifter (also Nazis, Rechte, Querdenker, Verschwörungstheoretiker, AfDler, Merkel-Kritiker, Andersdenkende) stellen sogar unsere geliebte Gott-Kanzlerin auf eine Stufe mit den braunen Verbrechern!

Die Behauptung, die Corona-Schutzverordnung beschränke die Bürgerrechte auf GLEICHE Weise wie das „Ermächtigungsgesetz“, ist eine glatte Lüge!

Oder gab es im 3. Reich etwa eine Verordnung …

🔰 … welche die Bewegungsfreiheit aller Bürger auf 15 Kilometer einschränkte?

🔰 … die verbot, Eltern und Großeltern im Altersheim zu besuchen?

🔰 … die der Polizei erlaubte, Jagd auf schlittenfahrende Kinder zu machen?

Eine besonders abartige Entgleisung beinhaltet dieser Cartoon, welcher „totalen Lockdown“ und „totalen Krieg“ auf eine Ebene stellt.

Diese wahrheitswidrige Falschaussage unterstellt, wir hätten nichts aus unserer Geschichte gelernt!

Undenkbar, dass wir Deutschen nochmals einer Führer(innen)figur folgen, mit blindem Gehorsam bis zum Untergang. Und uns hinterher lapidar entschuldigen: „Ich habe doch nur Befehle befolgt.“

Zum Glück wiederholt sich die Geschichte nicht, wie der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Stephan Harbarth, kürzlich amtlich bestätigte:

„Wer die Gegenwart als ,Diktatur‘ bezeichnet, relativiert die Naziherrschaft und diffamiert die beste Republik unserer Geschichte.“

Außerdem wies er – quasi höchstrichterlich – die Diktaturvorwürfe von Gegnern der Corona-Politik, als „absurde und bösartige Parolen“ zurück.

Als – fest auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung stehender – Kolumnist besteht meine staatsbürgerliche Pflicht darin, solch subversiven „Nazi-Vergleiche“ per regelmäßiger Veröffentlichung anzuprangern.

Man muss doch das Volk über demokratiefeindliche Umtriebe aufklären, nicht wahr liebe Mitarbeiter vom Rauten- ähm Verfassungsschutz?

Deshalb der begeisterte Ruf „Geil Merkel!“, welche meine uneingeschränkte Bewunderung für unsere „Kanzlerin der Herzen“ zum Ausdruck bringen soll.

Ihr

Elmar Gehrke


Jetzt meinen TELEGRAM-Kanal abonnieren:

https://t.me/postvongehrke

Bildquelle: https://www.facebook.com/Das.Leben.ist.das.was.du.daraus.machst/photos/5315810811765977

Mehr anzeigen
Sie sagen NEIN zur Lügenpresse und möchten stattdessen lieber meine bitterböse Politiksatire unterstützen? Dann einfach hier klicken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"