Liebe Moria-Brandstifter,

vor einigen Monaten bezog ein Team Schlauchboot-Ruderer mein Strandhaus, ungefragt und ohne seither Miete zu zahlen. Aber was solls: Nun sind sie halt da…

Heute beschwerte sich deren Chef-Paddler bei mir, das Strandhaus sei viel zu klein, zu weit abseits gelegen und außerdem ließe der Komfort sehr zu wünschen übrig.

Weil er und seine Sportfreunde sich dadurch diskriminiert fühlen, wollen sie künftig lieber in meiner Stadtvilla wohnen – logischerweise auch weiterhin mietfrei.

Selbstredend erwartet die Truppe von ihrem unfreiwilligen Gastgeber, neben der – auf ihre religiös-kulturellen Vorlieben zugeschnittenen – Vollpension auch die Übernahme aller Arztrechnungen und ein angemessenes monatliches Taschengeld.

Andernfalls (und wenn nicht sofort eine standesgemäße Abholung per Shuttle-Service erfolgt) drohen die ungeladenen Gäste mit dem Abfackeln meines Strandhauses.

Zur Belohnung würden sich danach die Bewohner aller Nobelviertel darum reißen, diese „Brandfachkräfte“ im eigenen Anwesen integrieren zu dürfen.

Ein Vergleich mit den „Flammenakrobaten von Moria“ hinkt natürlich gewaltig, weil diese aus Protest gegen die Corona-Quarantäne zündelten – quasi ein „Feuer für Freiheit“.

Zum Glück hat Sachsens SPD-Sozialministerin Petra Köpping (Ex-SED-Mitglied & Funktionärin im DDR-Machtapparat) in Griechenland nichts zu sagen, wo sie doch „schon-länger-hier-lebenden“ Quarantäne-Verweigerern mit Zwangseinweisung in die Psychiatrie drohte.

Abschließend stellte das „Wahrheitsministerium“ amtlich fest, dass hier ein „humanitärer Hilfeschrei“ vorliegt. Und nicht etwa eine Brandstiftung, wie diese widerlichen Populisten in ihren ketzerischen Hassreden behaupten!

Am Ende stellt noch jemand die ungeheuerliche Frage, ob wirklich alle in Deutschland abgebrannten Flüchtlingsheime auf das Konto von springergestiefelten Glatzköpfen in Bomberjacken gehen?

Gewiss präsentieren uns die üblichen Experten in Kürze eine schlüssige Antwort darauf, weshalb 12.000 Flüchtlingslager-Bewohner nicht verhinderten, dass wenige – psychisch gestörte – Einzel-Pyromanen ihnen ihr Dach überm Kopf abfackelten…

Ihr

Elmar Gehrke

PS: Wer mit Feuer spielt, pullert ins Bett!

4.6/5 - (71 votes)

POST von GEHRKE

Vorwort: Uwe Steimle

Gebundene Ausgabe – 14. Dezember 2022

Das große POST von GEHRKE-Buch – mit 188 bitterbösen Kolumnen für 18,88 € inkl. MwSt. – gibt es jetzt auch bei Amazon:
Buch kaufen

Sie sagen NEIN zur Lügenpresse und möchten stattdessen lieber meine bitterböse Politiksatire unterstützen? Dann einfach hier klicken:

2 Kommentare

  1. Das kuriose ist, das es bei fast 13000 Menschen, weder Verletzte noch evtl. Tote gegeben hat. Überall, wo große Brände stattfinden, gibt es zumindest, einige Verletzte, wenn nicht sogar Tote. Ist schon sehr fragwürdig !

  2. … Hmmm… Nuja…sagen wir mal so… Da ja diese….*Komischen–Grünen*… diese ..Moria…. Brandstifter…hier in Deutschland haben wollen*grml…. würde ich vorschlagen…. Das alle …*Grünen / und deren Wähler… sich dieser ..Personen annehmen……ihnen ein Schönes Heim bieten, und auf deren …*Kosten*…hier in Deutschland…ein schönes…Leben geniessen sollten…oder???…..grübel….Wäre doch mal sehr ….interressant…zu wissen..wie weit denn diese….*Grünen* gehen würden um diese doch ach so …*Armen–Traumatisiersten..Verfolgten….usw usw usw….*Brandstifter * bei sich zu Hause aufzunehmen …oder???… Hätte einen Vorteil…. denn der ..*Steuerzahler*…müsste ja dann nicht einen einzigen…Euro… zahlen……….*.Cool oder???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"