NEIN zu grün-faschistischen Kriegstreibern! | Teil 2

Elmar Gehrke LIVE in Schmalkalden | Pfingstmontag 2022

Ganz nebenbei: Die letzte deutsche Armee, die diesen Namen verdiente, war die NVA in der DDR!

Die Bundeswehr hingegen, besitzt zwar Gender-Toiletten – aber weniger einsatzfähige Panzer als die Wehrmacht im April 1945…

Zurück zu den verhinderten Lauterbach-Kidnappern, die Nerven wie Drahtseile gehabt haben müssen:

Stell Dir vor, Dein Entführungs-Opfer nervt Dich pausenlos, keinesfalls Deine Maske abzunehmen – um Dich zu schützen!

Das „Orakel von Lauterbach“ prophezeit für Herbst 2022 bereits eine megagefährliche „Killer-Variante“, welche für unser sozialverträgliches Frühableben sorgt.

Wer – als „Ungeschlumpfter“ und wider Erwarten – die „tödlichste Todesseuche der Menschheitsgeschichte“ übersteht, den bringen dann die Affenpocken ins Grab.

Sollte sich allerdings bewahrheiten, dass eine Infektionsgefahr nur bei intimen Kontakten zu Affen (oder zu Menschen, welche Paarungsrituale mit Primaten vollziehen) besteht, bleibt die Risikogruppe überschaubar:

Nämlich auf jene ungewaschenen Klima-Terroristen, die vorsätzlich Menschenleben aufs Spiel setzen, weil sie mit Straßensperren auch Rettungswagen im Einsatz blockieren.

Diese wohlstandsverwahrlosten Extremisten bezeichnen sich selbst als „letzte Generation“. Hoffentlich! Nicht auszudenken, wenn solche intellektminimierten Nichtsnutze auch noch Kinder in die Welt setzen…

Trotzdem gibt es ab Herbst für „Schlumpfstofffreie“ kein Entrinnen mehr vor dem Sensenmann. Außer, wir lassen uns das neue „SS“ reinspritzen – das „Super-Serum“.

Damit macht uns die selbstlose Pharmaindustrie ein unmoralisches Angebot unter dem Motto „Impfen oder Tod“:

Für ein paar Pieks mehr, dürfen wir vom gesellschaftlich geächteten „Impf-Verweigerer“ in den erlauchten Kreis der betreutdenkenden Hygiene-Gemeinschaft aufsteigen.

Auf diese großherzige Gnadenofferte reagiert mein rechter Mittelfinger mit Spontan-Erektion…

Dr. Gehrke, der Arzt dem – nicht nur – die Frauen vertrauen, empfiehlt stattdessen:

Regelmäßige, allmontägliche Spaziergänge an frischer Abendluft.

Das stärkt die Verfassung, insbesondere bei gemeinschaftlicher Anwendung mit selbstdenkenden Bürgern – so wie heute hier!

4.8/5 - (19 votes)
Sie sagen NEIN zur Lügenpresse und möchten stattdessen lieber meine bitterböse Politiksatire unterstützen? Dann einfach hier klicken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"