Lieber Mundschutz

es begab sich aber zu der Zeit, als…

🔰 die „Raute des Grauens“, inmitten der „größten Herausforderung seit dem 2. Weltkrieg“, seelenruhig ihren Einkaufswagen durch den Berliner HIT-Markt Ullrich schob und eigenhändig mit vier Weinflaschen (ein Ischias-Indiz?) nebst einer Packung Schattenmorellen füllte.

🔰 sich der „Merkel-Kronprinz“ Armin Laschet, nicht mal den Mundschutz richtig anlegen konnte. Wahrscheinlich braucht er auch dazu Hilfe von „Mutti“.

🔰 ein kaputtgespartes Gesundheitswesen seinen endgültigen Offenbarungseid leistete: mit dem dringenden Hilferuf an alle Hobby-Näherinnen, aus Bettlaken und Geschirrtüchern Behelfsmasken für das „Corona-Hilfswerk“ zu schneidern.

🔰 ein Erfurter Arzt, der in Russland auf eigene Kosten Atemschutzmasken bestellte, zusätzlich über 1.000 Euro Zoll blechen musste. Weil die astronomischen Wucherpreise skrupelloser Geschäftemacher dem deutschen Amtsschimmel neuerdings als Abgaben-Berechnungsgrundlage dienen.

🔰 die SPD-Chefin Saskia Esken eine Corona-Zwangsabgabe forderte. Eine Neuauflage der „Reichsfluchtsteuer“, als Zuckerbrot-Alternative zur – in Teilen der neo-kommunistischen Linkspartei sehr populären – Methode „Erschießen oder Arbeitslager“?

🔰 der Bundeswehr in Kenia sechs Millionen Schutzmasken „verloren gingen“ und folglich ein „Mundschutz-Notstand“ im besten Deutschland aller Zeiten herrschte.

Doch bereits vor der „CorKri“ (Corona-Krise) – nicht zu verwechseln mit „GroKo“, die unser Land schon ab 2013 in eine Dauerkrise stürzte – grassierte unter Politikern ein hochansteckender Virus, gegen welches selbst ABC-Masken keinen Schutz bieten.

Dieser gefährliche Erreger kann folgende Symptome verursachen:

  • Zitteranfälle beim Hören der Nationalhymne
  • zeitweiliger Totalverlust der Muttersprache
  • massive Verminderung des Realitäts- und Gerechtigkeitssinnes
  • Störung des Wahrheitsorgans (auch als Pinocchio-Krankheit bekannt)
  • schwere „Nazi-Phobie“
  • allergische Schocks angesichts alternativer Blautöne
  • egomanische Alleingänge zum Schaden der „Schon-länger-hier-Lebenden“
  • chronische Posten- und Machtsucht u.a.

Durch permanentes „unter-einer-Decke-stecken“ liegt die Ansteckungsgefahr in der Hochrisikogruppe (Politiker vom Merkel-Wählverein, Ex-Volkspartei SPDler, Links-Kommunisten und Kobold-Grünlinge) bei über 95 %.

Es bestehen nur geringe Heilungschancen, da resistente Personen – die gleichzeitig eine überdurchschnittliche Charakterfestigkeit aufweisen – von der infizierten Mehrheit reflexhaft ausgestoßen werden.

Ihr

Elmar Gehrke

________________
‼️TELEGRAM‼️
t.me/postvongehrke

4.7/5 - (55 votes)

POST von GEHRKE

Vorwort: Uwe Steimle

Gebundene Ausgabe – 14. Dezember 2022

Das große POST von GEHRKE-Buch – mit 188 bitterbösen Kolumnen für 18,88 € inkl. MwSt. – gibt es jetzt auch bei Amazon:
Buch kaufen

Sie sagen NEIN zur Lügenpresse und möchten stattdessen lieber meine bitterböse Politiksatire unterstützen? Dann einfach hier klicken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"